Hektischer Montag

So, unsere Vorbereitungen für die Messe liegen in den letzten Zügen. Parallel “kämpfen wir aber noch auf einer ganz anderen Baustelle! Unsere Geschäftsstelle Stuttgart (ja, das Gemeinnützige Berufsförderungswerk, zu dem das ZAZ und das KOMZET gehören, gibt es auch noch als Ableger in Stuttgart), ist Mitte Dezember in einen nagelneuen und sehr schicken Holzbau umgezogen – wie es sich eben gehört! Und in dieser neuen Geschäftsstelle feiern wir heute große Eröffnung mit geladenen Gästen.

In den letzten Tagen sind die Schreinerarbeiten fertig geworden, die Brandschutztüren kamen so grade noch rechtszeitig an, der Gärtner hat die Außenanlagen angelegt und somit können wir heute um 16 Uhr endlich mit der feierlichen Eröffnung beginnen.

Ich kann nur so viel schon sagen – das Arbeiten in der neuen Geschäftsstelle ist klasse und das Gebäude ist sehr schick geworden!


Zurück