de en

Kundenstimmen

Das sagen unsere ehemalige Teilnehmer*innen zum Kurs "Vorarbeiter*in Holzbau und Bauen im Bestand"
 

"Die Wochen im Holzbau Bildungszentrum waren sehr kurzweilig und vollgepackt mit interessanten Fachthemen. Das Bildungszentrum Holzbau ist sehr gut ausgestattet und hat modernste Räumlichkeiten. Die Dozenten sind allesamt top ausgebildet und Leben Ihren Job. Es war mir eine Ehre und eine Bereicherung am Vorarbeiterkurs teilzunehmen. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer und an das super Orga-Team vom Bildungszentrum."

(Dipl. Ing. Christian Don, Fink + Vallon Dachdeckermeister GmbH, 75438 Knittlingen)
 

"In dem Fortbildungskurs zum Vorarbeiter konnte ich mich in vielen Bereichen weiterbilden und lernte viele neue Sachen dazu. Der Kurs war in jeglicher Hinsicht interessant und ich kann ihn jedem, der sich weiterbilden möchte empfehlen. Tip Top! Sind auch die Referenten und Dozenten, die uns auf den neuesten Stand der Technik gebracht haben. Jetzt bin ich gut aufgestellt für die Zukunft und das was mich auf der Baustelle draußen erwartet."

(Berthold Niedermaier, MERK Holzbau GmbH, 88410 Bad Wurzach - Unterschwarzach)
 

"Sehr interessante Themen, sehr lebendig, viel Inhalt und Stoff, der praxisbezogen ist. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit."

(Severin Hurst, Frank Zimmerei und Holzbau GmbH & Co.KG, 80999 München)
 

"Der Vorarbeiterkurs ist gut aufgestellt. Die Referenten sind alle qualifiziert und sehr praxisnahbezogen. Der Inhaltsstoff ist gut komprimiert, somit die Aufnahme der Infos gut funktioniert. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen."

(Dominik Miller, Zimmerei Hummler GmbH, 88433 Schemmerberg)
 

"Der Kurs war sehr informativ. Man lernt viele Sachen, die man sonst nicht im Betrieb als Facharbeiter mitbekommt. Referenten sind sehr kompetent und beantworten jede Fragen bei Unklarheiten."

(Lukas Beinroth, Strauss Holzbau, 73730 Esslingen)
 

"Die Ausbildungsmeister und Seminarreferenten wissen wovon sie reden und bringen den Stoff verständlich rüber. Es macht Spaß und ist sehr informativ. Die Atmosphäre ist kollegial.

Ich habe die Zeit hier genossen und gehe mit einigem neuen Wissen wieder in den Betrieb."

(Alexander Pfeifer, Holzbau Schenk, 72829 Engstingen)
 

"Empfehlenswert, viele wichtige Informationen in komprimierter Form. Sehr gute Dozenten und gutes Klima."

(Jan Langhammer, 79379 Müllheim)