SOMMERCAMP DER ZIMMERER

 

AUSGEBUCHT!

Wir sind restlos ausgebucht! Leider gibt es zum diesjährigen Sommercamp keine freien Plätze mehr. Wer sich informieren möchte, wie es auf der Warteliste aussieht, kann sich bei Bernd Otto melden, Telefon: 07351/ 440 910.

Am Montag, 03.08.2015 um 10 Uhr geht eine Woche Aufenthalt im Zimmerer Ausbildungs Zentrum für euch los, wenn ihr Lust habt, einmal in den Beruf des Zimmerers hineinzuschnuppern. Vormittags findet in unseren Werkstätten ein Programm statt, bei dem ihr nicht nur mit Holz und Maschinen arbeitet, sondern gleichzeitig auch noch etwas Cooles herstellt. Nachmittags ab 14 Uhr haben wir dann ein Freizeitprogramm für euch zusammengestellt, denn schließlich habt ihr ja Ferien ;-)

GENAUE INFOS

Du hast nur noch ein Schuljahr vor dir und weißt noch nicht genau, was du nach der Schule machen willst? Oder wolltest du vielleicht immer schon mal in den Beruf des Zimmerers hineinschnuppern?

Melde dich im Zimmerer Ausbildungs Zentrum
Leipzigstr. 13, 88400 Biberach
Dein Ansprechpartner ist Bernd Otto, Telefon: 07351/ 440 910
Email: b.otto[at]zimmererzentrum[dot]de

Lade unseren Flyer herunter!
Gerne verschicken wir auch A2 Poster zum Aufhängen an Schulen und gedruckte Flyer. Anfragen hierzu bitte an Gerda Kehrle per Email.

 

KOSTEN

Dein Aufenthalt bei uns, inklusive Verpflegung, Betreuung, aller Aktivitäten und Übernachtung in unserem Wohnheim kostet 120,- (bei einzelnen Aktionen ggfs. Eigenbeteiligung)!

ANMELDESCHLUSS

Unbedingt anmelden bis zum 17. JULI 2015


Zurück
Eine tolle Truppe hatten wir letztes Jahr
Nachmittags ging es einmal in den Hochseilgarten
Vormittags sind alle mit Feuereifer bei der Arbeit