3 Tage Dietrich's Aufbaukurs

Wie alle Computerprogramme entwicklen sich auch EDV-Zeichenprogramme regelmäßig weiter und will man in der täglichen Nutzung up-to-date sein, empfiehlt es sich von Zeit zu Zeit einen Aufbaulehrgang zu besuchen. Deswegen nahmen sich die Teilnehmer die Zeit und besuchten unseren Dietrich´s Aufbaukurs um sich neues, weiteres Wissen anzueignen.

An drei Tagen half ihnen unser Referent und Ausbildungsmeister Jochen Ströhle, ihre Kenntnisse im Bereich Dachausmittlung, Materialbelegung im Dachbereich, Erstellen von Aufmaß- und Materiallisten, Eingabe einer Schleppgaube und Belegen von Holzrahmenbauwänden zu vertiefen. Zum Abschluss wurden spezielle Fragen der Teilnehmer behandelt, wie zum Beispiel: Wie kann ich einen runden Terrassenbelag in der freien Konstruktion erstellen.
Sehr zufrieden waren die Teilnehmer nach Seminarende mit dem Kursinhalt und den vielen Tipps und Tricks für den alltäglichen Gebrauch.


Zurück