de en

Vorläufiger Blockplan 20/21

Unbedingt Legende beachten!

In diesen besonderen Zeiten ist eine zuverlässige und gute Planung der ÜBA-Kurse wie in vergangenen Jahren nicht möglich. Wir bemühen uns mit allen Kräften, Azubis mit möglichst großem Vorlauf einzuladen, was leider nicht immer gelingt. Für das Verständnis, das uns aus vielen Betrieben in dieser Sache erreicht, bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich!
 
Wir haben nun eine vorsichtige Blockplanung bis zum Jahresende erstellt, aus der Sie entnehmen können, welche Schulklassen bzw. Teile davon zu welchem Zeitpunkt bei uns (voraussichtlich) eingeladen werden. Dabei legten wir das Augenmerk insbesondere auf den leider zahlreich vorhandenen Überhang aus dem Schuljahr 2019/2020. Das betrifft die Azubis, die aktuell im 3. Lehrjahr sind. 
Selbstverständlich bemühen wir uns, nach dieser Planung möglichst genau vorzugehen, können aber Verschiebungen und ggf. geänderte Vorgaben in der Pandemie nicht ausschließen.