Die Schulung umfasste eine Vielzahl von Themen, welche darauf anstrebten, die Fähigkeiten und Kenntnisse des Teams zu erweitern und aufzufrischen.
Unter anderem wurde der freundliche und herzliche Umgang mit dem Gast auch in schwierigen Situationen, der positive Umgang mit Beschwerden und die allgemeine Kommunikation mit dem Gast angeleitet.
Nach den theoretischen Inhalten am Morgen folgte am Nachmittag die praktische Umsetzung im Restaurant, welches bis zu 100 Sitzplätzen bietet.
Hier ging es darum, das bisherige Wissen um das korrekte Servieren und Abräumen am Tisch des Gastes zu intensivieren.
Zusätzlich wurden verschiedene Serviettenfalttechniken geübt, mit denen die Tische fachgerecht und schön eingedeckt wurden.
Unser Serviceteam ist nun noch besser ausgebildet und freut sich auf zahlreiche Gäste!
Aktuelle Angebote in unserem Hotel:
Genießen Sie mit uns das Schützenfest vom 21. - 23. Juli 2023 mit unserem, für Sie, ausgearbeiteten Programm:
Programm Schützenfest Juli 2023 (buchbar bis zum 01.07.2023)
Sommerspecial: Nutzen Sie unsere Tagungs- und Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Veranstaltung mit ihrem Betrieb:
Sommerspecial Angebot (buchbar bis zum 04.08.2023)
Fragen Sie jetzt bei uns an:
Frau Bettina Preiß
Leitung Hotel- und Tagungsmanagement
Tel. 07351 / 4 40 91 50
b.preiss(at)zimmererzentrum(dot)de