Sonnenliegen für die Schwarzbach-Schule

Nachdem wir ja bereits zwei unserer begehrten Liegen von der Messe Dach+Holz an die Kinderkrebs- und Leukämiestiftung in Ulm gespendet haben, haben wir jetzt auch unseren direkten Nachbarn, die Schwarzbach-Schule beglücken dürfen.

Zwei der Liegen wurden nun vom Leiter des Bildungszentrums, Markus Weitzmann, und Ausbildungsmeister Bernd Otto im Rahmen einer kleinen Feier an die Schule übergeben. Die Schulleiterin Monika Holl und ihr Team freuten sich über die willkommene Spende und die Relaxliegen wurden auch sofort von den Kindern Jana, Samuel und Daniel getestet.

Wir wünschen den Kindern und dem gesamten Team der Schwarzbach Schule viel Freude mit unseren Liegen.


Zurück
Von links: Jana, Techniklehrer Hecker, Ausbildungsmeister Bernd Otto, Leiter Bildungszentrum Markus Weitzmann, Samuel, Schulleiterin Monika Holl und Daniel