Fünfjähriges Jubiläum für Kursteilnehmer

Seit dem Abschluss des Management im Holzbau Kurses 2013 treffen sich dessen Teilnehmer regelmäßig mindestens zwei mal im Jahr und davon immer im Winter in Biberach.

Zum fünfjährigen Jubiläum wurde den Teilnehmern vom Team des Bildungszentrums eine Geburtstagstorte überreicht, welche durch die beiden "Klassensprecher" Angelika Hummler und Franz Wörndl  angeschnitten und verteilt wurde. Markus Weitzmann betonte, wie wichtig eine stetige Weiterbildung und regelmäßiger Austausch ist, was diese Gruppe seit Jahren vorbildlich praktiziert.

Die Kursteilnehmer jedenfalls sind sich einig: Die 5 auf dem Kuchen ist Grund zu feiern und auf eine 10 freuen sich schon alle. Doch in diesen Tagen wird neben dem Erfahrungsaustausch erstmal noch gearbeitet und fachlich einiges nachgelegt, um anschließend wieder gerüstet in den Arbeitsalltag zurückzukehren.    


Zurück