Kundenstimmen

Das sagen ehemalige Teilnehmer zum Kurs "Restaurator im Zimmererhandwerk

Sehr kompetent!

Der Restauratorenkurs am Bildungszentrum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Durch die hohe Qualität des vermittelten Wissens wurde die Entfernung von 500km aus Nordrhein-Westfalen nach Biberach zur Nebensache. Die einzigartigen Dozenten, welche sich persönlich sehr um den Erfolg und das Lernen der Kursbesucher eingesetzt haben, kommen aus der Praxis und können somit alles authentisch beibringen. Besonders gut gefallen haben mir die sehr gute Organisation des Kurses und das moderne Gebäude. Es wurden zahlreiche Exkursionen vorgenommen, welche Eindrücke für die weitere berufliche Laufbahn hinterlassen haben. Zwischen den Kursteilnehmern herrschte eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem, kann man nur Vorteile für den Restauratorenkurs in Biberach nennen. Es lohnt sich für Zimmerleute aus ganz Deutschland den Weg auf sich zu nehmen.

Kevin Kesting, HEINRICH KRAFT GMBH, 59929 Brilon

"Das Bildungszentrum in Biberach ist europaweit in der Holzbranche einzigartig und komfortabel, vergleichbar einem 4-Sterne Hotel. Ich kann mir keine bequemere Schulung vorstellen, als vom Frühstück weg in Birkenstock in den Seminarraum zu gehen.

Die Dozenten sind mit der Praxis vertraut und wissen, wovon sie reden. Die Kursleitung gibt sich große Mühe, die Anforderungen und Wünsche der Teilnehmer zu erfüllen. Die Kursgebühren sind für die Leistung, die geboten wird, absolut angemessen.
Schön auch, dass ich als Innungsmitglied einen Rabatt erhalte.

Insgesamt ein dickes Lob von mir an die Biberacher Kolleginnen und Kollegen - macht weiter so!

Stefan Seidt, Alpirsbach

 

"Gerne denke ich an die Zeit des Restauratorenkurses zurück. Mir persönlich hat es wahnsinnigen Spaß bereitet, den Kurs zu belegen. Dies war neben dem Job nicht immer einfach, aber im Nachhinein hat keiner die Entscheidung bereut! Dies ist auch einer tollen Ausbildung bei euch mit gestandenen Persönlichkeiten zu verdanken!
Einen Satz aus der ersten Unterrichtsstunde habe ich noch immer im Ohr und es ist tatsächlich etwas dran: „Ihr werdet die Welt nach diesem Kurs mit anderen Augen sehen“ Vielen Dank dafür!"

Simon Westermann, Absolvent 2017