OFFENES HAUS im Zimmerer-Ausbildungszentrum

Wir freuen uns sehr, alle Interessierten zu unserem "Offenen Haus" am Samstag, den 7. Oktober 2017 nach Biberach einzuladen!

Nachdem es nun einige Jahren nicht möglich war, ein "offenes Haus" zu präsentieren, freuen wir uns um so mehr, dass es in diesem Jahr endlich wieder so weit ist:

es handelt sich hierbei nicht um einen Tag der offenen Tür im üblichen Sinn, sondern wir möchten ausdrücklich die Möglichkeit bieten, während der überbetrieblichen Ausbildung dabei zu sein, sich über Beruf und Ausbildungsinhalte zu informieren oder auch nur einen neugierigen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.

Haben Sie Auszubildende im ersten Lehrjahr oder Praktikanten, die sich interessieren, wäre das eine gute Gelegenheit, sich unser Ausbildungszentrum einmal von Nahem anzuschauen.

Das ZAZ wird für die Öffentlichkeit geöffnet sein am Samstag, 7. Oktober 2017 (Nachholsamstag) von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Sie sind uns herzlich willkommen!


Zurück