Besuch aus Eberbach im Bildungszentrum

Ein Teil der Berufschullehrer aus Eberbach besuchte am 16. und 17. Mai den Ausbildungsbereich unseres Bildungszentrums.


Das Programm sah nach der abendlichen Anreise zunächst eine Stadtführung in der schönen Altstadt Biberachs vor. Am darauf folgenden Tag gab es einen ausführlichen Rundgang durch die Werkstätten mit allerlei Gesprächen am Rande und immer wieder bekannten Gesichtern aus Eberbach. Die aktuelle Stunde gemeinsam mit den Ausbildungsmeistern der ÜBA am Freitagnachmittag war zum Austausch und Gespräch ein wertvoller und wichtiger Abschluss. Wir bedanken uns für den Besuch, wir haben uns sehr darüber gefreut!
 
Gleichzeitig ergeht herzliche Einladung an alle Berufschulen, das Bildungszentrum der Zimmerer zu besuchen: Sie sind uns sehr willkommen! Unser gemeinsames Ziel ist schließlich dasselbe: Wir möchten guten Nachwuchs für unser Zimmererhandwerk ausbilden.


Zurück
Gespräch "Aktuelle Stunde"