Alles Gute für die Zukunft, Armin Schuck!

Mit Ende des Jahres verlässt uns unser verdienter Mitarbeiter aus dem Service- und Restaurantbereich des Kompetenzzentrums.

Armin Schuck beendet seine Tätigkeit als Restaurantleiter in unserem Haus und sieht sich nach neuen Herausforderungen um.

Er war seit 2012 im Team tätig und dürfte durch seine professionelle, direkte und freundliche Art bei manchem unserer Gäste in guter Erinnerung geblieben sein.

Neben passenden Geschenken und ein wenig Weihnachtsstimmung konnte er vor unserem Christbaum die besten Wünsche für die Zukunft und den herzlichen Dank für seine Tätigkeit im Sinne unseres Handwerks entgegennehmen.


Zurück
Von links: Markus Weitzmann (Leiter Bildungszentrum Holzbau), Armin Schuck (Restaurantleiter) , Maximilian Schneider (Fachbereichsleiter Fort- und Weiterbildung)